Vortragsreihe am Heinrich-Suso-Gymnasium

Die Vortragsreihe am Heinrich-Suso-Gymnasium hat eine lange Tradition. Kolleginnen und Kollegen, Ehemalige und auch Personen außerhalb der Schule haben Schuljahr für Schuljahr Vorträge gehalten. Wissenswertes, Interessantes und Amüsantes aus allen möglichen Gebieten haben den Zuhörern geistreiche Unterhaltung geboten und das Schulleben bereichert.

Sie sind herzlich eingeladen, auch selbst einen Vortrag zu halten. Über Vorschläge freuen wir uns.

Einen Überblick über Vorträge aus den vergangenen Jahren erhalten Sie hier.