Theater

Es gibt zwei Theater-AGs am Suso-Gymnasium, welche beide von Lehrkräften geleitet werden.
Die Unterstufen-Theater-AG probt üblicherweise in der Mittagspause und führt ihre Stücke an den Schulführungen für die kommenden Sextaner auf.
Eine Theater-AG für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 probt regelmäßig nachmittags und führt die Stücke gegen Ende des Schuljahres auf.

Neben den Arbeitsgemeinschaften ist Theater bei uns im Lehrplan der Oberstufe verankert und findet in Form eines Literatur- und Theaterkurses statt.