Der Elternbeirat des Heinrich-Suso-Gymnasiums

Der Elternbeirat ist ein im Schulgesetz verankertes Schulorgan und vertritt die Interessen der Eltern von Schüler*innen. Wir sehen uns als aktiven Teil der Schule und wollen gemeinsam mit Schulleitung, Lehrer*innen und Schüler*innen zu einer guten Atmosphäre an der Schule beitragen. Auch an Diskussionen, die die zukünftige Entwicklung der Schule betreffen, nehmen wir teil und bringen den Standpunkt der Eltern ein. Die Qualität der Arbeit des Elternbeirats hängt entscheidend vom regen Austausch zwischen den Eltern ab. Deshalb freuen wir uns jederzeit über Ihre Anregungen und Wünsche.

Der Elternbeirat setzt sich derzeit folgendermaßen zusammen

Fr. Sonali Mhalas-Bartels  (1. Vorsitzende)

Dr. Alexander Keil (2. Vorsitzender)

Sabine Zahn (Kassenführerin)