Online-Dienste

Der aktuelle Vertretungsplan ist über WebUntis einsehbar.

Moodle

Moodle ist unsere zentrale Plattform für die Ablage von Uterrichtsmaterial oder die Kommunikation in Angelegenheiten des Fachunterrichts.

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen über die Schulgemeinschaft als Email-Newsletter. Registrieren Sie sich hierzu in der Suso-Intern-App und aktivieren Sie den Newsletterbezug.

Der Newsletter erscheint 3-4 mal pro Schuljahr. Sie können diesen, falls Sie den Emailempfang nicht aktiviert haben, über die Suso-Intern-App lesen. Informationen erhalten Sie in dieser Kurzanleitung.