ItalienischAG

Du hast Interesse eine neue Sprache zu lernen? Herr Melozzi wird dich in die italienische Sprache einführen. Vorkenntnisse brauchst du keine. Diu bist herzlich willkommen.

Der Kurs wird im Auftrag des Italienischen Konsulats in Freiburg i. Br. durch das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten in Rom angeboten. Der Kurs gehört gemäß dem italienischen Gesetz zu den Initiativen und Bildungsangeboten, die durch das Konsulat an verschiedenen Orten des gesamten Bezirks durchgeführt werden, um die Italienische Sprache und Kultur zu fördern und zu verbreitern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine regelmäßige Teilnahme bis zum Schuljahresende ist erwünscht.

Herr Melozzi ist Sprachlehrer für Italienisch als Zweit- bzw. Fremdsprache und ist ursprünglich Lehrer an staatlichen Mittel- und Oberschulen in Italien.